Getriebemotor Saeco passend für Miele CVA 620

Dieses Thema im Forum "Miele" wurde erstellt von schwarz und stark, 8. Oktober 2017.

  1. schwarz und stark

    schwarz und stark Teetrinker

    Beiträge:
    11
    Schönen guten Abend an alle Kaffespezies ,

    könnte mir evtl. jemand helfen ?
    Da das Getriebe der Brühgruppe meiner Miele CVA 620 seit einiger Zeit extrem laut und lange quietscht würde ich gerne wissen ob die Motoren aus den Saeco Geräten kompatibel sind ?
    Die CVA620 ist ja größtenteils mit den Saeco Teilen
    ausgestattet . ( Zum Glück )
    Habe den Getriebedeckel schon offen gehabt und die Zahnräder und die Welle vom Motor gefettet . Hat aber leider keinen Erfolg gebracht
    Gruß Lars ✌
     
  2. OnkelM63

    OnkelM63 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    143
    Ort:
    DoKi im EE-Kreis
    Dreht sich denn die Motorachse von Hand gut und sauber, oder ist eine schwergängige Brühgruppe die Ursache, dass sich der Antrieb so mühen muß.
     
  3. Prinz

    Prinz Moderator

    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Gifhorn
    Quitschen liegt eher an der Brühgruppe
    Die Nova ist identisch
     
  4. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.659
    Ort:
    87545 Burgberg
    Das Thema sollte geschlossen werden, da einmal
    Royal und einmal Miele!
     

Diese Seite empfehlen