Getriebemotor Saeco passend für Miele CVA 620

Diskutiere Getriebemotor Saeco passend für Miele CVA 620 im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Schönen guten Abend an alle Kaffespezies , könnte mir evtl. jemand helfen ? Da das Getriebe der Brühgruppe meiner Miele CVA 620 seit einiger...
  • Getriebemotor Saeco passend für Miele CVA 620 Beitrag #1
S
schwarz und stark
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
12
Schönen guten Abend an alle Kaffespezies ,

könnte mir evtl. jemand helfen ?
Da das Getriebe der Brühgruppe meiner Miele CVA 620 seit einiger Zeit extrem laut und lange quietscht würde ich gerne wissen ob die Motoren aus den Saeco Geräten kompatibel sind ?
Die CVA620 ist ja größtenteils mit den Saeco Teilen
ausgestattet . ( Zum Glück )
Habe den Getriebedeckel schon offen gehabt und die Zahnräder und die Welle vom Motor gefettet . Hat aber leider keinen Erfolg gebracht
Gruß Lars ✌
 
  • Getriebemotor Saeco passend für Miele CVA 620 Beitrag #2
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Dreht sich denn die Motorachse von Hand gut und sauber, oder ist eine schwergängige Brühgruppe die Ursache, dass sich der Antrieb so mühen muß.
 
  • Getriebemotor Saeco passend für Miele CVA 620 Beitrag #3
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Quitschen liegt eher an der Brühgruppe
Die Nova ist identisch
 
  • Getriebemotor Saeco passend für Miele CVA 620 Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Das Thema sollte geschlossen werden, da einmal
Royal und einmal Miele!
 
Thema:

Getriebemotor Saeco passend für Miele CVA 620

Oben