Getriebezahnrad

Diskutiere Getriebezahnrad im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute.....habe eine Via Tizia von ALDI....(baugleich mit der Saeco Moreno). Hierfür suche ich schon eine Ewigkeit ein Getriebezahnrad. 3,4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getriebezahnrad Beitrag #1
Y
Yakudo
Gast
Hallo Leute.....habe eine Via Tizia von ALDI....(baugleich mit der Saeco Moreno). Hierfür suche ich schon eine Ewigkeit ein Getriebezahnrad. 3,4 cm Durchmesser 32 Zähne.....und oben drauf ein kleineres Zahnrad (1,3 cm Durchmesser und 10 Zähne).Wäre toll wenn mir jemand einen verwertbaren Tip geben würde.

Gruss Yakudo
 
Anhänge
  • Zahnrad 1.bmp
    1,1 MB · Aufrufe: 85
  • Getriebezahnrad Beitrag #2
Magic_Uwe
Magic_Uwe
Teetrinker
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
18
Hallo,

die beiden Geräte wurden über die Fa. Miro Radici vertrieben.

Telefon: 01805 005916

Da müsste es auch Ersatzteile für diese Geräte geben.

Saeco hat keine technischen Unterlagen für diese Geräte.

Gruß

Uwe
 
  • Getriebezahnrad Beitrag #3
Y
Yakudo
Gast
Ja, sie haben recht das Gerät wurde nur von dieser Firma vertrieben, aber ausser einer Warteschleife...........

Habe jetzt die Firma Beutelschmidt aus Eschborn angerufen (06196/481966) - die scheinen wirklich Ersatzteile für den Hobel zu haben.....
mal seh´n wie´s weitergeht........

Gruss Yakudo
 
  • Getriebezahnrad Beitrag #4
Y
Yakudo
Gast
Nach Info der Reparaturwerstatt gibt es für diese Maschine keine einzelne Zahnräder zu kaufen sondern nur komplette Getriebe......für (schluck) 70 Euro.......ich glaube ich kaufe mir eine andere Maschine.......nur welche....??????????
 
  • Getriebezahnrad Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Schau einmal in dieses Forum ...... http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?5,96166,page=2
Es geht auf der Seite um Garantiefälle und Reparaturen von Elektrogeräten, die bei ALDI gekauft wurden.
Auf der Seite stehen noch folgende Telefon-Nr. für die Firma Radici Trading GmbH in Bergkamen ......
1. --- Ich empfehle statt der Hotline die 02389/783594 anzurufen. Ist Radici Deutschland in Bergkamen.
und .......
2. --- Übrigens ich hab ne andere Telefonnummer als die Hotline rausgefunden (ist billiger so zu telefonieren als die teure Hotline-Nr.)
hier ist sie: 02389-783-0 bzw. Durchwahl: 591
per Mail gehts so: [email protected]

Eine weitere Tel.Nr ist hier ..... http://www.kaffee-service-balzen.de/phpforum/viewtopic.php?t=2081

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebezahnrad

Oben