Gewinde am Boiler/Heizer

Diskutiere Gewinde am Boiler/Heizer im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, ich habe grade bei meiner professional die heizer erneuert und habe eine frage. die messing hülse die in den heizer geschraubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewinde am Boiler/Heizer Beitrag #1
S
sleiweke
Gast
Hallo Leute,

ich habe grade bei meiner professional die heizer erneuert und habe eine frage.

die messing hülse die in den heizer geschraubt wird und den wasserschlauch aufnimmt war beim herrausschrauben aus dem alten heizer mir einem kleber versehen. muß ich beim einschrauben in den neuen heizer auch etwas auf das gewinde geben was das dann dicht macht und wenn was ist das für ein zeug?

danke für eure hilfe
sebastian
 
  • Gewinde am Boiler/Heizer Beitrag #2
F
Fandango
Gast
Hallo Sebastian!
Das Zeug ist ein Schraubenlack der dient hauptsächlich dazu, dass sich die Schraube durch Erschütterung nicht löst und dichtet gleichzeitig ab. Ich nehme bei dieser Hülse einfach ca. 10 cm Teflonband und schraube das Teil gut fest. Bisher hat das gut gehalten und ist auch 100%ig dicht.
Viel Erfolg,
Fandango
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewinde am Boiler/Heizer

Oben