Giro kein Wasser

Diskutiere Giro kein Wasser im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giro kein Wasser Beitrag #1
L
Lock1
Teetrinker
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine


Hallo folgendes Problem habe ich bei meiner Saeco Talea Giro ich bekomme kein Wasser Weder bei derKaffeeausgabe noch bei dem Dampfrohr.Wenn ich den Silikonschlauchvor dem Durchlauferhitzer entferne kommt Wasser, aber nach Dem Durchlauferhitzerbekomme ich nichts mehr die Pumpe schaltet ab und die Maschine geht auf Störung . MeineFrage ist es die Pumpe oder der Durchlauferhitzer?
mad.gif
 
  • Giro kein Wasser Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Lock1

Willkommen im Forum.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Warum beantwortest die Eingangsfragen nicht, gefallen dir nicht?


Hallo folgendes Problem habe ich bei meiner Saeco Talea Giro ich bekomme kein Wasser Weder bei derKaffeeausgabe noch bei dem Dampfrohr.
Wenn ich den Silikonschlauchvor dem Durchlauferhitzer entferne kommt Wasser, aber nach
Dem Durchlauferhitzerbekomme ich nichts mehr die Pumpe schaltet ab und die Maschine geht auf Störung . MeineFrage ist es die Pumpe oder der Durchlauferhitzer?
mad.gif

Die Pumpe wird ok sein wenn du Wasser vor dem Boiler bekommst.

Gehe im Test Modus und finde es heraus ob Boiler oder Funktionsventil!

Gruß Aydin
 
  • Giro kein Wasser Beitrag #3
L
Lock1
Teetrinker
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
3




Hallo danke für die rasche Antwort es tut mir leid wegen demVorstellen, ich habe es bereits nachgeholt. Ich weiß nicht ob ich es die nächstenTage schaffe es zu überprüfen

Bei weiteren Problemen werte ich mich wider melden.

Gruß Wolfi
smile.gif

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giro kein Wasser

Oben