Mechanik Giro Plus - Brühgruppe will nicht rein

Diskutiere Giro Plus - Brühgruppe will nicht rein im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Giro Plus wo sich die Brühgruppe nicht mehr einsetzen lässt. Den Mikroschalter für die Brühgruppe habe ich schon einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giro Plus - Brühgruppe will nicht rein Beitrag #1
S
Sturmvogel
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
318
Ort
Südhessen
Vollautomat
Magic Comfort + (SUP12DER)
Hallo,

ich habe eine Giro Plus wo sich die Brühgruppe nicht mehr einsetzen lässt. Den Mikroschalter für die Brühgruppe habe ich schon einmal gebrückt und nach schließen der Tür fing ein Motor einige Sekunden an zu laufen. Nach dem dieser aufhörte zu laufen wollte ich die Brühgruppe wieder einsetzen - jedoch ohne Erfolg.

Da ich das erste mal eine Giro Plus vor mir habe möchte ich fragen ob es einen Service Code gibt um den Getriebemotor zu bewegen? Es scheint mir als ob die Getriebemotorachse in einer falschen Position zur Brühgruppe steht.
 
  • Giro Plus - Brühgruppe will nicht rein Beitrag #2
S
Sturmvogel
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
318
Ort
Südhessen
Vollautomat
Magic Comfort + (SUP12DER)
Hat sich erledigt :)
Einfach die Tür zugemacht und eingeschaltet. Motor lief kurz an und danach konnte ich die BG einsetzen.
Warum das bei dem Versuch mit dem Mikroschalter der BG nicht geklappt hat weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giro Plus - Brühgruppe will nicht rein

Oben