Frage gleichzeitig kaffee und Heisswasser mit Royal Cappuccino?

Diskutiere gleichzeitig kaffee und Heisswasser mit Royal Cappuccino? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo allerseits! Habe seit kurzem eine neue Royal Cappucino. Hab mir extra diese Maschine ausgesucht, weil ich 2 Dinge gleichzeitig zubereiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gleichzeitig kaffee und Heisswasser mit Royal Cappuccino? Beitrag #1
M
Montyburns
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
2
Hallo allerseits!

Habe seit kurzem eine neue Royal Cappucino. Hab mir extra diese Maschine ausgesucht, weil ich 2 Dinge gleichzeitig zubereiten will, und due Capp. ja wie die "alte" Professionell 2 Durchlauferhitzer hat.

Bin dies von meiner alten (BJ 1999) Royal Prof. schon so gewohnt. Die konnte prima Kaffee und Heisswasser gleichzeitig zubereiten. Nur mit der neuen schaffe ich das nicht mehr. Da geht nur Kaffee und Dampf/Milchschaum. Kann man das in irgendeinem Menü umprogrammieren?

Gruß

Monty
 
  • gleichzeitig kaffee und Heisswasser mit Royal Cappuccino? Beitrag #2
schockiro
schockiro
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
122
Ort
91541 Rothenburg o. d. T.
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo Monty,

auf die Gefahr hin, Dich jetzt mächtig zu enttäuschen: Nein, das kann die neue Royal nicht, die hat zwar zwei Erhitzer, aber nur eine Pumpe, somit kann sie entweder das System 1 (Kaffee) oder das System 2 (Heißwasser/Damps/Cappuccinatore) versorgen.

Gruß

schockiro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gleichzeitig kaffee und Heisswasser mit Royal Cappuccino?

Oben