GRanBaristo 8975/01: 2. Brühgruppe, reserve?

Diskutiere GRanBaristo 8975/01: 2. Brühgruppe, reserve? im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, Vielleicht eine Saudämmliche und komische Frage: Hatte im Internet die passende Brühgruppe für relativ kleines Geld gesehen und...
  • GRanBaristo 8975/01: 2. Brühgruppe, reserve? Beitrag #1
P
pombeer
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.12.2017
Beiträge
82
Hallo Leute,

Vielleicht eine Saudämmliche und komische Frage: Hatte im Internet die passende Brühgruppe für relativ kleines Geld gesehen und dachte mir evtl. zusätzlich kaufen als Reserve bzw. wenn ich die mal die Eine auseinanderschraube zum saubermachen und ich den Weg zum wieder zusammen bauen nicht finde....

Oder eben wenn ich sie zum saubermachen rausnehme und in der Zeit einen Kaffee trinken möchte, habe ich eine in Reserve....
Kostete um die 45 EUR. Was meint Ihr ? Blöde Idee?

Gruß aus Berlin
Pombeer
 
  • GRanBaristo 8975/01: 2. Brühgruppe, reserve? Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Blöd ist die Idee vielleicht nicht, aber überzogen ;)
 
Thema:

GRanBaristo 8975/01: 2. Brühgruppe, reserve?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben