GranBaristo oder generell Saeco derzeit wieder empfehlenswert??

Diskutiere GranBaristo oder generell Saeco derzeit wieder empfehlenswert?? im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • GranBaristo oder generell Saeco derzeit wieder empfehlenswert?? Beitrag #1
H
Haager
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
15
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo zusammen,

nachdem mir heuer bei der Generalüberholung unsere Magic de luxe hier im Forum schon so super geholfen wurde, hätte ich wieder ein Anliegen, bzw eine Frage:

Da wir die Magic de luxe evtl. austauschen wollen, wollte ich fragen, ob oder wer welche Erfahrungen mit einer GranBaristo gemacht hat; gute wie auch schlechte, und ob man Saeco-Philips generel wieder kaufen kann, da diese lt. mehrerer Händler vor Jahren ja massive Qualitätsprobleme hatten und viele auf Jura... umgestellt hatten oder stimmt das ganze gar nicht?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Haager
 
Thema:

GranBaristo oder generell Saeco derzeit wieder empfehlenswert??

Oben