Größe der Originalverpackung Primea dringend gesucht

Diskutiere Größe der Originalverpackung Primea dringend gesucht im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Größe der Originalverpackung Primea dringend gesucht Beitrag #1
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
@all ich suche für eine Versandbestellung die richtigen Maße der Originalkiste. Kann bitte einer nachmessen, ich hab keine hier.
Danke Gruß Christoph
 
  • Größe der Originalverpackung Primea dringend gesucht Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
H x B x T 50x45x57

Gruß
aflow
 
  • Größe der Originalverpackung Primea dringend gesucht Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Danke, hab die Kiste inzwischen bei mir, aber vielleicht hilft es ja dem Nächsten auf der Suche.
 
Thema:

Größe der Originalverpackung Primea dringend gesucht

Oben