grösserer Wassertank ?

Diskutiere grösserer Wassertank ? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo bin neu hier und weiss nicht ob das Unterforum passt. habe seit ca. 3 Jahren eine Magic de Luxe. Trügt mich der Schein oder waren die Tanks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • grösserer Wassertank ? Beitrag #1
M
mexpress
Teetrinker
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
3
hallo
bin neu hier und weiss nicht ob das Unterforum passt.
habe seit ca. 3 Jahren eine Magic de Luxe.
Trügt mich der Schein oder waren die Tanks früherer Maschinen grösser?
Nachdem es mich fürchterlich nervt als Kaffee Junkie 2x täglich den Tank füllen zu müssen, wäre ich auf der Suche nach einem grösseren Tank.
Es raubt mir den letzten Nerv, dass ständig etwas leer (Wasser Bohnen) oder voll (Sudbehälter) ist.
Hat hier jemand Gleichgesinntes eine Lösung?
besten Dank
lg
mex
 
  • grösserer Wassertank ? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo maxpress,

Willkommen im Forum.

Deine Anfrage ist wohl ein Scherz.
Die MDL liegt mit einem 2,4l-Wassertank und 300gr-Bohnenbehälter schon in der Gruppe der Saeco-Haushaltautomaten, die größere Tankvolumina haben.
Wenn nicht, hast Du die falsche Maschine gewählt. Du hättest eine kleinere "Vending-Maschine" kaufen müssen ..... z.B. die Royal Office mit einem 6,5l-Wassertank und 950gr-Bohnenbehälter. Auch eine Möglichkeit eines Festwasseranschlusses hätte untersucht werden müssen. Bei der Royal Office wäre vermutlich ein häufiges Entleeren des Tresterbehälters und der Abtropfschale trotzdem unvermeidbar gewesen. ........ Gebrauchsanweisung der Royal Office

.... oder .... wie wären ......... mehr-stöckige Tanks ....... Das Bild ist aus diesem Thread. ???????


mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grösserer Wassertank ?

Oben