Gruß vom Schwabenländle

Dieses Thema im Forum "Stelle dich kurz vor" wurde erstellt von Micha-70, 20. Dezember 2016.

  1. Micha-70

    Micha-70 Teetrinker

    Beiträge:
    11
    Entgegen unserem Motto "wir können alles außer Hochdeutsch" muss ich als Schwabe eingestehen, dass ich mit der Fehlerbehebung an meinem Kaffeeautomaten am Ende bin. Dies ist auch der Grund meines Anmeldens.
    Zuvor habe ich mich als Gast über verschiedene Lösungsvorschläge informiert und finde es wirklich vorbildlich, wie hier im Forum den Hilfesuchenden mit Rat und Tat beiseite gestanden wird.

    Ich bin mal guter Dinge, dass mir bei meinem Problem, an einer älteren Saeco Incanto De Luxe, ebenfalls geholfen werden kann.
     
  2. Micha-70

    Micha-70 Teetrinker

    Beiträge:
    11
    Hier ein Link zu meinem Problem mit meiner Saeco Incanto Deluxe

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  3. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    3.834
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hallo Micha-70!

    Willkommen im Forum.
    Wenn Du nicht 2 linke Hände hast und alle Lösungsvorschläge umsetzt bin ich zuversichtlich.

    MfG
    Gerti
     

Diese Seite empfehlen