Günstige Ersatzteile >>>Hilfe<<<

Diskutiere Günstige Ersatzteile >>>Hilfe<<< im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, als relativ frischer User in Eurem Forum, habe ich direkt eine dringende Frage. Ich schraube hobbymäßig an Saeco Maschinen herum und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Günstige Ersatzteile >>>Hilfe<<< Beitrag #1
Schuemli
Schuemli
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
2
Hallo,

als relativ frischer User in Eurem Forum, habe ich direkt eine dringende Frage.

Ich schraube hobbymäßig an Saeco Maschinen herum und brauche immer mal wieder Ersatzteile für die Maschinen.

Da Ebay nicht immer die Teile hat die ich brauche - oder aber in einer nicht akzeptablen Qualität ( :cursing: ), brauche ich eine gute und möglichst günstige Adresse für Zubehör & Ersatzteile....

Könnt Ihr mir da helfen? - Freue mich über jede Antwort... :D

Ich habe zwar schon versucht selber eine Antwort zu finden - war aber wenig erfolgreich....

Grüsse schümli°°°
 
  • Günstige Ersatzteile >>>Hilfe<<< Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo natürlich können wir dir Helfen !

der zuverlässigste Verkäufer (von dem auch ich Saeco teile kaufe ) ist Ömer Yaman http://www.dicofema.de/shop/ :thumbsup:

seine teile sind gebraucht ,geprüft und der versand klappt tadellos !

sollte er einmal ein teil nicht in seiner Shop seite haben , schreibe ihn direkt an ! er hat einige sachen liegen ,nur noch nicht in den shop eingetragen !

nur ein tip von mir !
 
  • Günstige Ersatzteile >>>Hilfe<<< Beitrag #3
Schuemli
Schuemli
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
2
Erstmal D A N K E für die flotte Antwort. Die Fa. Dicofema hatte ich auch schon entdeckt - ist ja oben auf dem Werbebanner auch schlecht zu übersehen.... :D ....aber so richtig "günstig" finde ich da persönlich die Preise jetzt nicht (sorry :S) ..... ok, der Mann lebt davon -- aber für son armen Kaffeemaschinenschrauber wie mich sind die Preise dann doch "gesalzen" ! Gibts da vielleicht noch wen anders ??? So ne richtige "low budget" Alternative (...muß jetzt auch nicht unbedingt ein Werbeträger von Euch sein ;) ...)

Grüsse schümli
 
  • Günstige Ersatzteile >>>Hilfe<<< Beitrag #4
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
  • Günstige Ersatzteile >>>Hilfe<<< Beitrag #5
E
espressojoe
Gast
Günstige Ersatzteile

Hallo !!

Auf www.espresso-line.at gibt es neue und gebrauchte Ersatzteile.

Schöne Grüße

espressojoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günstige Ersatzteile >>>Hilfe<<<

Oben