Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden

Diskutiere Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; tach auch... ich spare wo ich kann... aber guter kaffee muß sein...oder? habe hier bestellt :" kaffee kam nach 3 tagen per dhl habe den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #1
A
angel999
Gast
tach auch...

ich spare wo ich kann... aber guter kaffee muß sein...oder?

habe hier bestellt :"

kaffee kam nach 3 tagen per dhl habe den lavazza genommen , im laden um die ecke das kilo 13 euro..
dort für 7,90

gruss

angel999
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #2
mexnh
mexnh
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
7
Bin immer dankbar für gute Einkauftips,habe gleich gestöbert, werde wohl auch dort bestellen.

Danke mexnh
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #3
P
Portos
Gast
Hallo,

will mich auch mal für den tollen (Spar)-tip bedanken

Gruß Portos
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #4
E
esel444
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
10
Hallo,
der Versand ist aber aus den Nl.
Mal die AGB lesen.

"die Deutsche Kaffeesteuer in Höhe von 2,19 Euro je Kilogramm kann unsererseits nicht entrichtet werden. Für die ordnungsgemäße Abfuhr der Kaffeesteuer ist der Kunde selbst verantwortlich"
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #5
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Kleiner Tip von mir, lasst die Finger davon. Da, es hier im Forum schon Member gab, die einen netten Brief vom Zoll erhalten haben. Grund: Steuerhinterziehung (Zeit und Geld OPfert man da zu genuge :thumbdown: ).
Oder ihr verzollt es selber, die Kontrollen werden immer besser.
Bei Ebay gibt es schon Händler aus NL die die Kaffeesteuer für Euch entrichten (mit Nachweis) und sind nicht viel teuerer !


@ angel999

Ich habe mal das Thema angepasst, das der Versender aus Niederlande kommt.
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #6
P
Portos
Gast
Hallo Slowman,

danke für den Hinweis, hab ich glatt überlesen (tja, dass Alter :D ).

Gruß Portos
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #7
frankenfurt
frankenfurt
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
29
Versandkosten und Steuer NICHT vergessen

Guten Morgen,

da auch Versandkosten über 6,90 Euro und Kaffeesteuer über 2,19 Euro/KG anfallen
kostet zum zum Beispiel

Lavazza Qualita Rossa Bohnen VE 1,0 kg nicht 9,49 Euro/KG sondern 18,58 Euro/KG.
Selbst die 6 KG Packung kostet dann immer noch 11,67 Euro/KG und nicht 8,33 Euro/KG.

Da kaufe ich doch lieber meinen Kaffee beim Kaufmann um die Ecke.

Gruß
Michael
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #8
E
esti love s-class-incanto
Gast
und wie sieht es aus nach FR!

Und weiss jemand per zufall ob nach Frankreich auch so ne steuer dazu kommt!?
Leider finde ich nix in internet noch in die agb vom kaffe4all
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #9
frankenfurt
frankenfurt
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
29
Hi,

bei dem Kaffeesteuergesetz handelt es sich um ein Gesetz der Bundesrepublik Deutschland.
Allgemein: Eine Steuer wird von einem Staat erhoben.
Informationen zu einer Steuer erteilt der jeweiliger Staat, nicht von einer Firma.
Weitere Infomationen findet man z.B. unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffeesteuer


Gruß
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #10
macintosh
macintosh
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
53
Hallo also den besten Kaffee für meine Magic kommt aus der Schweiz in der Filiale mit großen M. habe schon etliches probiert 1kg 9,60 CHf sind ca 6 Euro.
Bin in der glücklichen Lage in CH zu Arbeiten und dort an der Grenze zu Wohnen.
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #11
H
heiko01
Gast
es gab mal Kaffeebohnen für 3,33 €das Kilo bei Jawoll! Noch Fragen?

Ich habe zugeschlagen und ca. 24 Kilo also 4 Kartons gekauft.
Hinterher habe ich es bitter bereut.

Keine deutsche Beschreibung. Haltbarkeitsdatum war so kleingedruckt das ich es bei meinem Kauf überlass. Damals noch ca. 3-4 Monate.

Das Aroma: Wunderbar sch... Also beim Öffen der Tüte eigentlich eher Muffgeruch als Aroma. Der Geschmack (nun hatte ich ja schon so viel gekauft und auch keine ungeliebten Bekannten und Verwandten) war besser als der Geruch. Nach einer gewissen Gewöhnung konnte man ihn sogar trinken.

Aber irgendwann zog Schimmel in sämtliche Bohnenbestände. Vermutlich überlagert und falsche Lagerung.

Fazit: Kaffee für 3,33 € kann nur Müll sein. Kaffee für 7,99 € das Kilo von Lidl und Co ist durchaus gut und geniessbar.
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #12
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Den Kaffe hätte ich bei Ebay dann vertickt, denn die Geschmäcker sind verschieden :D
 
  • Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden Beitrag #13
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
ich mache 3 Kreuze das Holland nicht so weit ist!!
Guter Kaffe, kleiner Preis!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günstiger und schneller Kaffee/Espressoversender aus Niederlande gefunden

Oben