Gute Tipps zur Reinigung und Pflege

Diskutiere Gute Tipps zur Reinigung und Pflege im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo liebe Espresso-Freunde, ich hänge mal eine PDF-Datei an, die ich von meinem Saeco-Lieferanten erhalten habe. Da z.B. bei der Incanto eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Tipps zur Reinigung und Pflege Beitrag #1
W
Walli
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
7
Hallo liebe Espresso-Freunde,

ich hänge mal eine PDF-Datei an, die ich von meinem Saeco-Lieferanten erhalten habe. Da z.B. bei der Incanto eine ziemlich magere Bedienungsanleitung liegt, findet man hier noch zusätzlich einige hilfreiche Tipps.

Gruß

Walli :))
 
Anhänge
  • SAECO Wartungsset.zip
    76,4 KB · Aufrufe: 606
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Tipps zur Reinigung und Pflege

Oben