Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort

Diskutiere Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...

Habe kein Strom auf meiner Magic comfort ich brauche hilfe ich bin ganz neu.


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #1
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Ich kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Andere Forummitglieder kenn sich da besser aus.
Aber:
Warum hast Du die Eingangsfragen nicht beantwortet? Diese dienen dazu um Dir nach Deinen Fähigkeiten helfen zu können.

Etwas mehr Text wäre angebracht.
Gibt es eine Vorgeschichte zu dem Problem?

MfG
Gerti
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Leider hast du die Eingsfragen nicht beantwortet.
Erreichen die 230 VAC des Hausnetzes die Platine ? Erzeugt das 5 VDC_NetzteiL stabile 5 VDC ?
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #4
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Nein es gibt keine Vorgeschichte zu diesen Problem ich wuste nicht wie mann das macht bin erste mahl dabei ich möchte alles richtig machen und lerne dazu . Ich habe ein Messgerät,und habe ein wenig Elektronikkentnisse habe ich auch .Meine Saeco Magic comfort alte version.
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #6
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Die Einganzfrage möchte ich beantworten.Habe das Hausnetz und Netzteil ist Stabil,das teil KBL 407G hat kein durchgang er sitzt auf der Platiene D3 Meine Platiene hat die Nummer M4DCPUV1-5 warum?
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #7
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hast Du auf den Link geklickt von mir?
Diese Fragen solltest Du beantworten!
Die Saecos beginnen mit SUPXXXXX
Du hast eine SUP012D oder DE.
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #8
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Ja du hast recht sie heist SUPO12D danke bitte um etschuldigung es ginn bei mir etwas eilig zu.
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #9
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #10
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Danke für die schnelle hilfe ich werde gleich Morgen früh die xMuehle-Markup.ipg im angriff nehmen und durch-messen es wird mir sehr viel bringen und ein stück nach vorne brigen. Danke.
  • :)
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #11
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Hallo bin wieder da , ich war krank. möchte gerne wissen wie man einen Spannungsfilter richtig wie anschießt.
Oder wie kann man den spannungsfilter prüfen .ein stecker ist die erde, dann L2 - U1 - 3U - N4 welche farbe kommt wohin. farben sind grün gelb - L2-Blau - U1schwarz -3U hellblau - N4 dunkel blau.

Ich währe seher dankbar, wenn sich einer meldet, und mir weiter helfen kann.
Danke.
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #12
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Der Plan im Anhang hilft Dr weiter.
Mfg von Coolman ;-)
 
Anhänge
  • Royal Exclusiv-Alu Durlauferhitzer.pdf
    692,7 KB · Aufrufe: 36
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #13
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Hallo deine Zeichnung hat mir sehr geholfen habe alles neu angeschlosen so wie ich es
erkannt habe. Habe auf meiner Platiene komplet strohm , aber meine Maschiene beweg sich
über haupt kein stücken. Kann vieleicht der Traffo sein,hab keine Anung was los ist. brauche nochmahls
euern raht.
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #14
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Du kannst den Widerstand am Netzsteckecker messen!
Alle Microschalter der Maschine müssen geschlossen schlossen sein.
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #15
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Hollo habe alles geprüft und bemerkt das der schalter an der Tür defeckt war
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #16
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Habe mich gestern kurz gemeldet ich wurde kurz unter brochen. Melde mich heute, über den Stand der Dinge
habe alles fertig. Wolte mir einen Kaffee machen, aber sie blieb auf anheitzen stehen.
Ich glaube ich brauchen einen plan zum Testen ob alles richtig angeschloßen ist.

Kochen 1000
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #17
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #18
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Habe deine nachricht bekommen mit der Zeichnung . Passt zu meiner Magic comfort ,
habe alles neu gesteckt. Maschine läuft eine wenn es möglich ist brauche ,
ich tesmodus weil sie nicht so ganz richtig läuft.
Meine genaue Type: SUP 012DE.
Ich hoffe jetzt habe glaube alles richtig gemacht ,wenn nicht nicht böse sein ich lerne noch.
kochen 1000.
 
  • Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort Beitrag #20
K
Kochen 1000
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
25
Ort
59846 Sundern / Sauerland
Vollautomat
Saeco Magic comfort+
Hallo habe wieder eine Frage zu meiner Magic comfort + kann man im Test program die Maschine
wieder auf O,stellen oder anfang und neu einstehllen.
Und wieder von anfang an auf werkeinstehllung. Meine Magic comfort + hat die bezeichnug,
Sup 012DE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe keinen Strom auf meiner Magic comfort

Oben