Frage Habe Mist gebaut

Diskutiere Habe Mist gebaut im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, hier einen guten Rat zu bekommen. Folgendes: Bei meiner XSmall habe ich - warum auch immer -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe Mist gebaut Beitrag #1
H
Happes
Teetrinker
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
4
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, hier einen guten Rat zu bekommen. Folgendes: Bei meiner XSmall habe ich - warum auch immer - während des Brühvorgangs die Schublade vom Kaffesatz rausgezogen. Dadurch hat sich in der Brühstation irgendwas verstellt, so dass ich die Schublade nicht mehr reinbekomme. Habe die Brühstation rausgenommen und bekomme diese jetzt auch nicht mehr rein. Was kann ich tun???
 
  • Habe Mist gebaut Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Brühgruppe herausen lassen, sonst alles einsetzen. Das Getriebe sollte dann in Grundstellung fahren und die Brühgruppe wieder einsetzbar sein.
 
  • Habe Mist gebaut Beitrag #3
H
Happes
Teetrinker
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
4
Danke für die Antwort. Werde das heute nachmittag direkt versuchen und berichten.
Schönes Wochenende
Happes
 
  • Habe Mist gebaut Beitrag #4
H
Happes
Teetrinker
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
4
Guten Morgen Christian,
wollte nur kurz berichten, dass es geklappt hat. Maschine läuft wieder. Alles in Ordnung. Nochmals vielen Dank und eine angenehme Woche.

Gruss Happes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe Mist gebaut

Oben