Frage Habe Problem mit meiner WMF 1000 Pro Kaffee Pads zu nass

Dieses Thema im Forum "Solis - Schaerer - WMF" wurde erstellt von Eagle24, 5. November 2017.

  1. Eagle24

    Eagle24 Teetrinker

    Beiträge:
    23
    Ok Uhrmacher ich werde mal schauen was passiert wenn ich meine BG bei meiner Mutter in die Maschine Tausche.

    Soll ich dann die werde von meiner Maschine einspielen mit der Software oder Per Hand eingeben

    Ich würde halt mal gerne ein Kaffee Bezug drücken ohne das das Mehl Wasser bekommt, so ist es mal bei der WMF Presto gewesen die Funktion


    Danke dir im Voraus
     
  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.693
    Ort:
    Sachsen
    Ich würde die Werte erstmal lassen wie sie sind, es geht mir nur darum eine BG als Fehler auszuschließen. Kannst ja mit der BG Deiner Mutter dann in Deiner Maschine mit Deinen Werten testen.
     
  3. Eagle24

    Eagle24 Teetrinker

    Beiträge:
    23
    Ok Uhrmacher dann werde ich das mal machen und nehme genau die Daten von meiner Maschine

    Danke dir für die behmühungen und werde dich auf dem laufenden halten
     
  4. Achimle

    Achimle Espressotrinker

    Beiträge:
    2.880
    Ort:
    Karlsruhe
    Das Problem ist ganz einfach.Die Mahlscheiben sind stumpf.
     

Diese Seite empfehlen