Frage Habe Problem mit meiner WMF 1000 Pro Kaffee Pads zu nass

Diskutiere Habe Problem mit meiner WMF 1000 Pro Kaffee Pads zu nass im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ok Uhrmacher ich werde mal schauen was passiert wenn ich meine BG bei meiner Mutter in die Maschine Tausche. Soll ich dann die werde von meiner...
  • Habe Problem mit meiner WMF 1000 Pro Kaffee Pads zu nass Beitrag #21
Eagle24
Eagle24
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
31
Ok Uhrmacher ich werde mal schauen was passiert wenn ich meine BG bei meiner Mutter in die Maschine Tausche.

Soll ich dann die werde von meiner Maschine einspielen mit der Software oder Per Hand eingeben

Ich würde halt mal gerne ein Kaffee Bezug drücken ohne das das Mehl Wasser bekommt, so ist es mal bei der WMF Presto gewesen die Funktion


Danke dir im Voraus
 
  • Habe Problem mit meiner WMF 1000 Pro Kaffee Pads zu nass Beitrag #22
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich würde die Werte erstmal lassen wie sie sind, es geht mir nur darum eine BG als Fehler auszuschließen. Kannst ja mit der BG Deiner Mutter dann in Deiner Maschine mit Deinen Werten testen.
 
  • Habe Problem mit meiner WMF 1000 Pro Kaffee Pads zu nass Beitrag #23
Eagle24
Eagle24
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
31
Ok Uhrmacher dann werde ich das mal machen und nehme genau die Daten von meiner Maschine

Danke dir für die behmühungen und werde dich auf dem laufenden halten
 
  • Habe Problem mit meiner WMF 1000 Pro Kaffee Pads zu nass Beitrag #24
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Das Problem ist ganz einfach.Die Mahlscheiben sind stumpf.
 
Thema:

Habe Problem mit meiner WMF 1000 Pro Kaffee Pads zu nass

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben