Haben SAECO-Kaffeautomaten etwas gegen Männer?

Diskutiere Haben SAECO-Kaffeautomaten etwas gegen Männer? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo SAECO-Besitzer Haben SAECO-Kaffeeautomaten etwas gegen Männer? Meine Frau und ich trinken pro Tag in etwa gleich viele Kaffee's. Nur wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haben SAECO-Kaffeautomaten etwas gegen Männer? Beitrag #1
M
marmor
Gast
Hallo SAECO-Besitzer

Haben SAECO-Kaffeeautomaten etwas gegen Männer?
Meine Frau und ich trinken pro Tag in etwa gleich viele Kaffee's. Nur wenn etwas zu "machen" ist, trifft es meistens mich. Teilweise gleichzeitig Wasser nachfüllen, Kaffeebohnen nachfüllen, Satzbehälter leeren (gibt's noch was?).
Ich habe meine Frau in Verdacht, dass sie die Incanto Sirius irgendwie umprogrammiert hat... ;)

Gelle Männer, euch geht es doch bestimmt genau so, oder?

MfG
marmor
 
  • Haben SAECO-Kaffeautomaten etwas gegen Männer? Beitrag #2
D
DaKufa
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
13
Da stellt sich nicht gleich die Frage:
haben die Frauen mit allen Geräten etc. geredet? ;-)
Irgend wie muss immer ich dran glauben wenn was zu machen ist,... :))

mfg DaKufa
 
  • Haben SAECO-Kaffeautomaten etwas gegen Männer? Beitrag #3
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von marmor........
Ich habe meine Frau in Verdacht, dass sie die Incanto Sirius irgendwie umprogrammiert hat...
;) ;) ;) Männer, die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain) ;) ;) ;)
 
  • Haben SAECO-Kaffeautomaten etwas gegen Männer? Beitrag #4
G
Gerhard H.
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
20
Nur wenn etwas zu "machen" ist, trifft es meistens mich. Teilweise gleichzeitig Wasser nachfüllen, Kaffeebohnen nachfüllen, Satzbehälter leeren (gibt's noch was?).
Ich habe meine Frau in Verdacht, dass sie die Incanto Sirius irgendwie umprogrammiert hat... ;)

Wozu lange umprogramieren? Meine löst das Problem Satzbehälter meist mit den Worten "Sie mault wieder rum Satzbehälter leeren".
Das bedeutet:"Alter, machs du. Ich bin zu faul dazu." :rolleyes:

Gerhard
 
  • Haben SAECO-Kaffeautomaten etwas gegen Männer? Beitrag #5
MToengi
MToengi
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
101
Moijn zusammen!


Heute morgen beim Einschalten der Maschine:

Meldung der TC55002: - Satzbehälter leeren; war rappelvoll...
- Auffangschale; war rappelvoll

Nach dem Spülen, Meldung von der TC55002: - Wassertank füllen!

Meldung von der besten aller Ehefrauen: - die Brühgruppe muss auch noch gemacht werden....

Fazit: Meine Holde programmiert keineswegs die Maschine, die programmiert mich!

Freundliche Grüße aus Worms

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haben SAECO-Kaffeautomaten etwas gegen Männer?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben