Habt Ihr auch diese Probleme???

Diskutiere Habt Ihr auch diese Probleme??? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, scheint echt der Fall zu sein dass ich ein Montagsmodell der Maschine erwischt zu haben, oder habt Ihr auch solche Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt Ihr auch diese Probleme??? Beitrag #1
S
spacemen777
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
12
Hallo zusammen,

scheint echt der Fall zu sein dass ich ein Montagsmodell der Maschine erwischt zu haben, oder habt Ihr auch solche Probleme.

Erst klappt der Milchschaum nicht bei der erst gezogenen Latte bei der zweiten ist er dann o.k ,Maschine nach ca. 40 Kaffes entkalken müßen entkalkung durchgeführt......nach 5 Kaffes erneut meldung entkalken diese meldung verschwindet nach einer weile wieder, Spülung der Milchkanne erfolgt solange der Schwenkarm noch über der Tasse bzw. Glas ist diese sollte ja erst durchgeführt werden wenn der Schwenkarm wieder zurückgedreht wurde richtung Milchkanne.
Heute nun Folgendes neu Problem. Maschine eingeschaltet, Spülvorgang beginnt. Wasser läuft aber nur sehr langsam durch bzw. stoppt. Spülvorgang ist durchgelaufen und beginnt sofort von neuem. Nachdem dieser beendet war kam die Meldung Maschine entlüften.
Anleitung zur Hand genommen, aber nicht gefunden wie man dies machen soll. Hab dann einfach mal Heisseswasser gedrückt, diese lief aber ohne Probleme, tja bin gespannt was als nächstest kommt.
Werde Morgen mal bei Saeco nachfragen, dann seh ich ja gleich mal wie der Service ist.

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt Ihr auch diese Probleme???

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben