hält der boiler?

Diskutiere hält der boiler? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe mir eine spidem divina gekauft und war mit dem espresso(crema und geschmack) nicht sehr begeistert. zuerst stellte ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hält der boiler? Beitrag #1
A
andraes zosseder
Gast
Hallo zusammen,
habe mir eine spidem divina gekauft und war mit dem espresso(crema und geschmack) nicht sehr begeistert.

zuerst stellte ich den mahlgrad feiner(stufe 5) aber dann kam der espresso nur noch tropfenweise und ich hatte viel wasser im tresterbehälter.

danach stellte ich den mahlgrad wieder auf stufe sieben und erhöhte die kaffeemenge auf 8g,jetzt ist die crema und der geschmack erstklassig,aber der kaffee tritt langsam aus und der boiler hat ganz schöne arbeit,hält er das aus,oder hält er bei dieser einstellung nicht lange?

Da ich gelesen habe,dass die spidem fast baugleich mit der saeco incanto ist,hoffe ich,dass ihr mir weiterhelfen könnt.

mfg,andi
 
  • hält der boiler? Beitrag #2
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Frage doppelt im Forum eingestellt, deshalb hier geschlossen.

MFG

Enigma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hält der boiler?

Oben