Händler Smiling Dolphin meldet sich nicht

Diskutiere Händler Smiling Dolphin meldet sich nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Meine Incanto Digital, vor 23,5 Monaten bei Smiling Dolphin gekauft, ist jetzt kaputt. Wasser kommt aus dem Ventilkörper. Ich habe 24...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Händler Smiling Dolphin meldet sich nicht Beitrag #1
C
couscous69
Teetrinker
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
4
Hallo!
Meine Incanto Digital, vor 23,5 Monaten bei Smiling Dolphin gekauft, ist jetzt kaputt. Wasser kommt aus dem Ventilkörper. Ich habe 24 Monate Gewährleistung.

Mein Problem: Der Händler Smiling Dolphin antwortet nicht auf E-Mails und auch nicht auf AB.
Hat bei ebay nur noch negative Bewertungen in letzter Zeit bekommen.

Kann mir jemand was über den Händler sagen, ist der in Insolvenz, oder was ist mit dem los? Sein (angeblicher?) Umzug müßte ja nun wohl schon lange über die Bühne sein.

Bin über jeden Hinweis dankbar!!

Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Händler Smiling Dolphin meldet sich nicht

Oben