Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Endlich eine Hilfeseite,meine Vienna ist abgkackt.Blinkt nur noch und Heizt nicht mehr "HEUL" Werd mich ma nach anderen mit diesem Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo an Alle Beitrag #1
C
cefipat
Gast
Endlich eine Hilfeseite,meine Vienna ist abgkackt.Blinkt nur noch und Heizt nicht mehr "HEUL" Werd mich ma nach anderen mit diesem Fehler umschauen ;)
 
  • Hallo an Alle Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
Klingt nach einer defekten Heizung, oder einem defekten Thermosensor. Wie alt?!

(SD)
 
  • Hallo an Alle Beitrag #3
C
cefipat
Gast
iss die sich ein kaufjahr 2000.hab aber schon einen boiler bestellt :D Wie kann amn die thermosensoren überprüfen?Hab auch keine Kalkflecken wegen Leckage und so.
 
  • Hallo an Alle Beitrag #4
S
smilingdolphin
Gast
von aussen her kommend ist der Sensor in den Boiler eingesteckt. Meistens hängt er an 2 grünen Kabeln. Unter Umständen kann es schon helfen, diese beiden herauszuziehen, die Kontakte ein wenig aufzubiegen (damit sie besser Kontakt finden) und mit etwas Kontaktspray einzusprayen...

(SD)
 
  • Hallo an Alle Beitrag #5
C
cefipat
Gast
Danke,werd das ma checken.Der Boiler iss immer noch nicht da,HEUL,Brauche Kaffee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Hallo an Alle Beitrag #6
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
Ho, setz die Vienna doch zu den anderen defekten Teilen in die e-Bay. Und deine Rechtschreibfehler auch gleich. Da findet sich immer jemand der das Gefühl braucht gewonnen zu haben. :))

Hallllllo, das war nicht meind geböst. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo an Alle

Oben