Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Möchte mich kurz vorstellen. Bin 45 Jahre komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe seit ca. 3 Monaten eine Saeco Exprelia. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo an alle Beitrag #1
M
marlar2803
Teetrinker
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
1
Möchte mich kurz vorstellen. Bin 45 Jahre komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe seit ca. 3 Monaten eine Saeco Exprelia. Leider aber auch immer wieder Probleme damit. Seit gestern kommt keine Milch mehr aus der Karaffe. Ich wollte dann die Karaffe reinigen, aber es kommt ja nicht mal das Wasser durch. Wäre super wenn mir hier im Forum jemand weiter helfen könnte. MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo an alle

Oben