Frage Hallo, an meiner Royal kommt kein Wasser ?

Diskutiere Hallo, an meiner Royal kommt kein Wasser ? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo, an meiner Royal kommt kein Wasser ? Beitrag #1
U
ulla-eggi
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Royal Professional Digital Plus
Hallo meine heißgeliebte Royal digital Plus :( geht nicht mehr richtig, das heist es funktioniert soweit alles aber ab und zu läuft kein Kaffee raus ! Sie mahlt den kaffee sie pumpt aber es kommt kein wasser und wie gesagt es kommt mal eine Tasse Kaffee ganz normal heraus doch wenn sie keine Lust hat mahlt sie nur den Kaffee und Pumpt aber es läuft nichts in die Tasse .
P.S. Pumpgeräusche ganz normal, kracht nichts ist auch nicht besonders laut also ganz normal.
Alle anderen Funktionen funktionieren einwandfrei.
Bitte um hilfe !?
 
  • Hallo, an meiner Royal kommt kein Wasser ? Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

reinige die Brühbaugruppe - speziell das Cremaventil und prüfe das Supportventil.

Gruss KSB
 
  • Hallo, an meiner Royal kommt kein Wasser ? Beitrag #3
U
ulla-eggi
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
2
Hallo KSB

vieleicht dumme frage, wo ist das Cremavetil bzw. das Supportventil direkt an der Brühgruppe ?
wo kann ich mir z.B. eine Beschreibung vom innenleben vieleicht downloaden ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo, an meiner Royal kommt kein Wasser ?

Oben