Hallo, stelle micjh kurz vor

Dieses Thema im Forum "Stelle dich kurz vor" wurde erstellt von luxtintin, 13. Dezember 2016.

  1. luxtintin

    luxtintin Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich wohne in Luxembourg und habe seit ungefähr 12 Jahren einen Saeco Incanto Siruius S Kaffee Automaten.
    Jetzt ist seit kurzem die Kaffeemühle blockiert. Ich habe gestern die Maschine zerlegt und ich habe eine Foto von der Kaffeemühle gemacht.

    Das Zahnrad sieht arg abgenutzt aus. Kann man nur dieses ersetzen?

    Liebe Grüssse aus Luxembourg
    Heng
     

    Anhänge:

  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.170
    Ort:
    NRW
    Hallo
    willkommen im forum,schöne grüsse nach luxembourg.
    war rest vor 14tagen da kaffee u.tabak besorgen.


    bitte erstelle ein neues thema mit deinem prblem im richtigen unterforum:--Incanto--
    auf der neuen seite rechts oben auf das graue feld >Neues Thema erstellen< klicken und die
    eingangsfragen beantworten. diese sind dazu um gezielt
    nach deinen fähigkeiten helfen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  3. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.812
    Ort:
    Wien
    Hab nun lange gerätselt was das wohl heißen mag ...

    War erst vor 14 Tagen da ...
     

Diese Seite empfehlen