Frage Hallo zusammen , ich habe eine Incanto SUP 021 Y mit folgenden Problem.Die Maschine mahlt die Bohnen

Diskutiere Hallo zusammen , ich habe eine Incanto SUP 021 Y mit folgenden Problem.Die Maschine mahlt die Bohnen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Hallo zusammen , ich habe eine Incanto SUP 021 Y mit folgenden Problem.Die Maschine mahlt die Bohnen Beitrag #1
B
Berge
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Hallo zusammen , ich habe eine Incanto SUP 021 Y mit folgenden Problem.Die Maschine mahlt die Bohnen Beitrag #2
B
Berge
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
3
versucht Wasser zu ziehen, aber es kommt kein Kaffee. Wenn ich nur gemahlen Kaffee benutze funktioniert die Maschine fast immer. Kennt einer den F
ehler?
 
  • Hallo zusammen , ich habe eine Incanto SUP 021 Y mit folgenden Problem.Die Maschine mahlt die Bohnen Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.446
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
kann nur raten, zu fein gemahlen oder zuviel gemahlen, reduziere beides mal, da ja mit Vorwahl besser geht.

Aber da auch bei Vorgemahlen nicht immer, dürfte wohl auch die BG nicht mehr leichtgängig sein, mal komplett zerlegen und gründlichst reinigen, Anleitung findest im Forum.
 
  • Hallo zusammen , ich habe eine Incanto SUP 021 Y mit folgenden Problem.Die Maschine mahlt die Bohnen Beitrag #4
B
Berge
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
3
Danke für den Tipp, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
 
Thema:

Hallo zusammen , ich habe eine Incanto SUP 021 Y mit folgenden Problem.Die Maschine mahlt die Bohnen

Oben