Hallo zusammen....

Diskutiere Hallo zusammen.... im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; nachdem ich eine defekte Saeco Magic de Luxe geschenkt bekommen habe und eigentlich schon immer so ein Teil haben wollte habe ich versucht, sie zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo zusammen.... Beitrag #1
G
Greidi
Teetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
3
nachdem ich eine defekte Saeco Magic de Luxe geschenkt bekommen habe und eigentlich schon immer so ein Teil haben wollte habe ich versucht, sie zu reparieren.
Es war die Steuerplatine abgebrannt, da eine solche als Neue den Wert der Maschine übersteigen würde, habe ich mir kurzerhand bei E-Bay eine defekte ersteigert.
Gestern habe ich die Ersteigerte eingeschaltet, wenn man das Dampfventil öffnete zischte es in der Maschine und Dampf trat aus.
Maschine zerlegt, es war ein abgesprungener Schlauch, allerdings sah das Innere der Maschine bedingt durch einen scheints undichten "Dampfhahn" übel aus.
Nachdem die Innereien ( Boiler, Hahn für Wasserauslauf)dem Aussehen nach bei meiner schon erneuert wurden, habe ich diese in die ersteigerte eingebaut.
Maschine gefüllt und eine Tasse Kaffee gemacht, lief einwandfrei. Heute Früh wollte ich wieder eine Tasse machen, die mahlt eigentlich ganz normal, blos kommt das Wasser nicht aus den Kaffeedüsen, sondern läuft in den Abtropfbehälter.
An as könnte das liegen? Falschgemacht kann ich nicht viel haben, da sie nach dem Umbau funktionierte.
:cool:
Für Hinweise wäre ich dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo zusammen....

Oben