Hallo zusammen......

Dieses Thema im Forum "Stelle dich kurz vor" wurde erstellt von Micky1985, 23. Dezember 2016.

  1. Micky1985

    Micky1985 Teetrinker

    Beiträge:
    4
    ich bin gelernter Elektrotechniker und repariere unter anderem natürlich auch gerne Kaffee-Vollautomaten. Mein e Einstellung, nichts so schnell wegzuwerfen, geht zwar nicht immer auf, mich freut es aber ungemein, wenn ich etwas zustande bringe, an was ich zu Beginn des "Experiments" nicht glaubte. Meine weiteren Hobbys sind Wandern, die Natur, Schifahren, Radfahren und unser Haus. Da gibt es ja auch immer etwas zu renovieren usw.
     
  2. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.547
    Ort:
    Baden bei Wien
    Hallo

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Willkommen im Forum.
     

Diese Seite empfehlen