Haltbarkeitsdatum abgelaufen

Diskutiere Haltbarkeitsdatum abgelaufen im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, Bekomme die Tage eventuell Kaffeebohnen, die sind aber leider schon seit 2 Monaten abgelaufen. Sind die überhaupt noch genießbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haltbarkeitsdatum abgelaufen Beitrag #1
S
sam03
Teetrinker
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Hallo zusammen,

Bekomme die Tage eventuell Kaffeebohnen, die sind aber leider schon seit 2 Monaten abgelaufen. Sind die überhaupt noch genießbar, oder sind die ein fall für die Mülltonne,sind aber noch verpackt.

Mfg Sascha!
 
  • Haltbarkeitsdatum abgelaufen Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Schascha,
genießbar sind sie sicher noch (außer sie waren so gelagert, dass sie mittlerweile verschimmelt sind.)
Was den Geschmack von Kaffee angeht, sieht es ganz einfach so aus, dass er mit jedem Tag nach der Röstung abnimmt.
 
  • Haltbarkeitsdatum abgelaufen Beitrag #3
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo ich würde Sagen das der Kaffe deiner Maschine Nicht schaden Wird ! aber durch den ausgerauchten Kaffe Könntest du dir deine Geschmacksnerfen Abtöten !!?? ne ! Probiers mal aus ! ich habs noch nie geschafft eine Kaffe ABLAUFEN ZU LASSEN ! ich hab ihn meist schon getrunken bevor die ihn eingepackt haben ???

aber bitte probiers aus und Berichte Ob mann was bemerken kann !!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltbarkeitsdatum abgelaufen

Oben