Frage Hat die Saeco Odea Go einen Zähler?

Diskutiere Hat die Saeco Odea Go einen Zähler? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Habe mir letzte Woche bei Amazon WarehouseDeals eine gebrauchte Saeco Odea Go gekauft. Es lag ein Schreiben bei, dass sie von...
  • Hat die Saeco Odea Go einen Zähler? Beitrag #1
S
Skorpion75
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Habe mir letzte Woche bei Amazon WarehouseDeals eine gebrauchte Saeco Odea Go gekauft.
Es lag ein Schreiben bei, dass sie von einer Firma professionell gereinigt wurde.
Sie sah auch aus wie neu.

Nun würde ich trotzdem gerne wissen, wie viel Kaffeetassen schon bisher ausgegeben wurden. Hat die Odea Go auch einen internen Tassenzähler?
Wenn ja, wie kann ich diesen auslesen? Leider hat die Maschine ja kein Display um sich die Anzahl anzeigen zu lassen.

Falls man das selber nicht auslesen kann, könnte man sowas von Amazon evtl. erfragen? Allerdings würden die dann bestimmt in der Beschreibung die Anzahl angeben, wenn sie diese hätten.
 
  • Hat die Saeco Odea Go einen Zähler? Beitrag #2
S
Skorpion75
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
3
:confused:
 
  • Hat die Saeco Odea Go einen Zähler? Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Scorpion75!

Bei Deiner Maschine kannst Du selbst und wahrscheinlich auch nicht Amazon nichts auslesen. Das kann nur ein autorisierter Saeco Servicestützpunkt. Und die verlangen Geld dafür.

Ist es die Investition wert?

Um Deine Maschine noch lange am Leben zu erhalten schau Dich im Forum um und pflege sie nach diversen Empfehlungen.

MfG
Gerti
 
  • Hat die Saeco Odea Go einen Zähler? Beitrag #4
S
Skorpion75
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
3
ok Danke dir.
Dann hoffe ich mal, dass sie noch lange durchhält. Werde mich wegen der Pflege hier mal einlesen. :)
 
Thema:

Hat die Saeco Odea Go einen Zähler?

Oben