HD 8761 Display nur grün

Diskutiere HD 8761 Display nur grün im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So, meine Frau hat tollerweise zwei Cappuccino heruntergelassen und die Milchkännchen nicht richtig eingeführt, daher ist das Display erstmal...
  • HD 8761 Display nur grün Beitrag #1
J
jono
Teetrinker
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
18
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Neun
Genaue Bezeichnung der Maschine
HD 8761
So, meine Frau hat tollerweise zwei Cappuccino heruntergelassen und die Milchkännchen nicht richtig eingeführt, daher ist das Display erstmal innen feucht geworden. Nun ist es abgetrocknet, ist aber nur noch grün ohne Anzeige..,. Sollte ein neues Display was nützen oder ist hier mehr kaputt? Danke für die Hilfe.
 
  • HD 8761 Display nur grün Beitrag #2
J
jono
Teetrinker
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
18
Noch zur Info, die Beleuchtung geht. Die Anzeige ist grün oder rot aber eben ohne Schrift. Es ist eine HD 8763
 
  • HD 8761 Display nur grün Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Display mal ausbauen und Kontakte trocknen. Meist gehts dann wieder
 
  • HD 8761 Display nur grün Beitrag #4
J
jono
Teetrinker
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
18
Hab ich schon gemacht, hab eine Ersatzmaschine für 50€ bekommen. Aus 2 mach 1
 
Thema:

HD 8761 Display nur grün

Oben