HD 8778 / 11 vermutlich Entlüftung ?

Diskutiere HD 8778 / 11 vermutlich Entlüftung ? im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Hallo, in letzter...
  • HD 8778 / 11 vermutlich Entlüftung ? Beitrag #1
K
Komposter0110
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:

- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo,
in letzter Zeit wird die Kaffeeausgabe immer schwächer.
Bei Espresso geht es noch einigermassen

Auch wird öfters automatisch entlüftet.
Habe 2x entkalkt, minimale Besserung. Allerdings nur mit Saeco Entkalker. Habe nun Durgol bestellt

Wenn ich aber den normalen Kaffee 3 x rauslasse, kommt bei der dritten Tasse der Kaffee normal raus und nicht tröpfelnd.

Was ist hier das Problem ?

danke und Gruss
Manuel
 
  • HD 8778 / 11 vermutlich Entlüftung ? Beitrag #2
S
Sarah Volkert
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
10
Ort
78333 Stockach
Vollautomat
Minuto
[QUOgleiche problem hab ich zwischenzeitlich auch :-(poster0110, post: 295121, member: 173858"]Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:

- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo,
in letzter Zeit wird die Kaffeeausgabe immer schwächer.
Bei Espresso geht es noch einigermassen

Auch wird öfters automatisch entlüftet.
Habe 2x entkalkt, minimale Besserung. Allerdings nur mit Saeco Entkalker. Habe nun Durgol bestellt

Wenn ich aber den normalen Kaffee 3 x rauslasse, kommt bei der dritten Tasse der Kaffee normal raus und nicht tröpfelnd.

Was ist hier das Problem ?

danke und Gruss
Manuel[/QUOTE]
Das gleicge
 
  • HD 8778 / 11 vermutlich Entlüftung ? Beitrag #3
K
Komposter0110
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
2
Gleiches Problem. Sogar mit Fettlöser die Brühgruppe gereinigt...
Wie kann man es lösen ?
 
Thema:

HD 8778 / 11 vermutlich Entlüftung ?

Oben