Elektronik HD 8833 Syntia Focus Black, alle 4 Symbole blinken!!!

Diskutiere HD 8833 Syntia Focus Black, alle 4 Symbole blinken!!! im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, seit gestern verweigert meine Syntia (natürlich 3 Jahre alt) ihren Dienst und zeigt alle 4 Symbole rot blinkend an: Wasser leer...
  • HD 8833 Syntia Focus Black, alle 4 Symbole blinken!!! Beitrag #1
B
boeri
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

seit gestern verweigert meine Syntia (natürlich 3 Jahre alt) ihren Dienst und zeigt alle 4 Symbole rot blinkend an:
Wasser leer, Bohnen leer, Dreieck Achtung und Tresterbehälter voll. :mad:
Der Heisswasserbezug geht, dass heisst auch, dass die Entlüftung klappt. Löst aber nicht das Problem. :confused:
Ich vermute die Dampfleitung/Generator ist verstopft.
Wie öffne ich das Gehäuse?

Danke für jeden Hinweis
 
  • HD 8833 Syntia Focus Black, alle 4 Symbole blinken!!! Beitrag #2
B
boeri
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
4
Gescheiterter Reparaturversuch

Hallo Kaffeefreunde,

ich habe nun die Syntia geoeffnet, war gar nicht so schwer, man braucht nur den passenden Innenvielzahn, ansonsten gehen die Saecos wohl alle gleich auf. (Hier im Forum gibts ne Anleitung)
Leider braucht man eine Spezialzange zum Abziehen der Schlaeuche, meine sind beim Versuch kaputt gegangen, auch die Dampfdüse hat eine vertrackte Haltenase aus Kunststoff, die abgebrochen ist.
Ich habe den Dampfgenerator durchgeblasen!
Endergebnis:
Sie blinkt nicht mehr mit allen Symbolen, sondern nur mit dem Achtungsdreieck!


Ich geb auf, da ich nicht bereit bin min. 150 Euro reinzustecken.:mad:

Gruesse

boeri


Hallo zusammen,

seit gestern verweigert meine Syntia (natürlich 3 Jahre alt) ihren Dienst und zeigt alle 4 Symbole rot blinkend an:
Wasser leer, Bohnen leer, Dreieck Achtung und Tresterbehälter voll. :mad:
Der Heisswasserbezug geht, dass heisst auch, dass die Entlüftung klappt. Löst aber nicht das Problem. :confused:
Ich vermute die Dampfleitung/Generator ist verstopft.
Wie öffne ich das Gehäuse?

Danke für jeden Hinweis
 
Thema:

HD 8833 Syntia Focus Black, alle 4 Symbole blinken!!!

Oben