HD8750 ausser Kontrolle

Dieses Thema im Forum "..:: Intuita ::.." wurde erstellt von miha68, 21. Februar 2016.

  1. miha68

    miha68 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden:ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: INTUITA HD8750
    Hallo,
    habe folgendes Problem mit meiner INTUITA HD8750.
    Sobald ich die Maschine einschalte fährt die BG nach oben dann geht das Mahlwerk an und schmeißt den Kaffee in die oben befindende BG ?
    Wasser wird bevor die BG hochgefahren ist ausgeworfen und landet unten im Auffangbehälter.
    Getriebeschalter habe ich durchgemessen - OK
    Steuerplatine ausgetauscht - gleicher Fehler
    BG gereinigt und neu gefettet

    Bin mit meinem Latein am Ende, aber vielleicht kennt jemand von Euch den Fehler und könnte mir behilflich sein.

    LG Michael
     

Diese Seite empfehlen