HD8751/11 lautes

Diskutiere HD8751/11 lautes im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Unsere Intelia ist jetzt 3 Jahre alt, BG wird jede Woche gereinigt. Dichtungsring hsbe ich auch schon mehrfach getauscht...
  • HD8751/11 lautes Beitrag #1
A
Angryjack
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Unsere Intelia ist jetzt 3 Jahre alt, BG wird jede Woche gereinigt. Dichtungsring hsbe ich auch schon mehrfach getauscht.

Letzte Woche eine Tasse Kaffee gemacht und die Maschine hatte wohl nicht erkannt das der Tank leer war, fing laut an zu brummen und zu röhren. Seitdem ist das bei jedem Brühvorgang. Nachdem was ich so gelesen habe scheint Luft im Kreislauf zu sein aber wie kann ich die Maschine spülen wenn das Startsymbol nicht angezeigt wird?
 
  • HD8751/11 lautes Beitrag #2
A
Angryjack
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
7
Noch ein Nachtrag: Habe die Brühgruppe gereinigt und Clean Calc durchgeführt aber es hat sich nix geändert. Das laute Brummen/Vibrieren ist nicht durchgängig während des Brühvorgangs, eher ein Intervall, mal laut mal weniger laut. Hatten heute Morgen auch einmal das gar kein Kaffee raus kam und der Brühvorgang leise war. Als die Taste wieder grün war direkt nochmal gebrüht und es kam wieder Kaffee.

P.S.: Bin neu hier und hab gesehen das mein Threadtitel unvollständig ist, kann da aber nix mehr ändern oder doch?
 
Thema:

HD8751/11 lautes

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben