HD8752/61 (Intelia Class - schwarz) Milch aufschäumen möglich?

Diskutiere HD8752/61 (Intelia Class - schwarz) Milch aufschäumen möglich? im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, meine Intelia kommt morgen oder übermorgen. Habe mir einige Videos dazu angesehen u. wir waren lang am überlegen, ob es diese oder doch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD8752/61 (Intelia Class - schwarz) Milch aufschäumen möglich? Beitrag #1
C
CMONE
Teetrinker
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
6
Hi,

meine Intelia kommt morgen oder übermorgen.
Habe mir einige Videos dazu angesehen u. wir waren lang am überlegen, ob es diese oder doch die Syntia mit der Cappu-Funktion wird.
Am Ende hat mich aber dann doch ein Video überzeugt, dass man mit dem Automaten auch sehr gut u. leicht Milchschaum erzeugen kann, da sie hierfür ja extra diese "dicke" Düse (mit fällt der Fachbegriff gerade nicht ein, Panna irgendwas oder Capuni...-ka.) mit der Milchzuführung hat.

Nun habe ich auch Videos gesehen, da schäumen sie mit der Heißwasserdüse den Milchschaum auf, Vorteil ist wohl durch kreisen ein besseres Ergebnis zu erzielen?

Kann das diese Maschine auch, weil die andere Funktion wäre ja Heißwasser?

Noch eine kurze Frage für einen Neuling auf dem Gebiet, denn ich checke nicht den Unterschied zwischen Cappucino oder Latte Machiato. Kommt nicht beim Cappu erst der Espresso in die Tasse dann der Milchschaum drauf u. beim Latte erst der Milchschaum ins Glas dann den Espresso zugeben?

Danke für Eure Antworten im Voraus...

Grüsse
CMONE
 
  • HD8752/61 (Intelia Class - schwarz) Milch aufschäumen möglich? Beitrag #2
C
CMONE
Teetrinker
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
6
die Düse auf dem der Panarello drauf ist, ja ich weiß mittlerweile wie das heißt, ist ja sehr kurz.
Bei der Ersatzteilsuche kommen verschiedene Panarellos, welche ist hier für meinen Automaten die beste Wahl, würde auch gerne mal Milchschaum mit der Lanze machen, also ohne den Cappuniatore, dazu wäre wohl ein Panarello sinnvoll, der das ganze etwas verlängert.


Hat hier jemand Erfahrung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD8752/61 (Intelia Class - schwarz) Milch aufschäumen möglich?

Oben