D
Dominik1982
Teetrinker
- Dabei seit
- 17.06.2011
- Beiträge
- 4
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -NEIN
- Messgerät vorhanden ? - NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine- Syntia Cappucino HD8838 gekauft 6.05.2011
Hallöchen,
habe das Thema "Fortsetzung Kaffeeauslauf" hier schon einmal gelesen. Leider wurde der Thread geschlossen. Habe die gleiche Problematik. Kaffeauslauf wird nach Neubefüllen des Wassertanks nicht fortgesetzt. Daraufhin Saeco Support angerufen und der Typ hat gemeint es gibt für die Maschine kein FW Update!??? Bzw das kann man nur machen wenn es Probleme mit dem Display gibt, allgemien gibts das net etc....
Das sei normal und man müsste einfach wieder neu die Taste drücken^^ Das Problem wurde doch hier bei vielen aber durch ein FW update gelöst. Dies habe ich ihm auch versucht klar zu machen, bzw zu verklickern das sich das die Leute hier im Forum nicht aus den Fingern saugen, aber irgendwie kam ich mit dem Typ nicht weiter. Könnt Ihr mir helfen?
Danke Viele Grüsse Dominik
- Messgerät vorhanden ? - NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine- Syntia Cappucino HD8838 gekauft 6.05.2011
Hallöchen,
habe das Thema "Fortsetzung Kaffeeauslauf" hier schon einmal gelesen. Leider wurde der Thread geschlossen. Habe die gleiche Problematik. Kaffeauslauf wird nach Neubefüllen des Wassertanks nicht fortgesetzt. Daraufhin Saeco Support angerufen und der Typ hat gemeint es gibt für die Maschine kein FW Update!??? Bzw das kann man nur machen wenn es Probleme mit dem Display gibt, allgemien gibts das net etc....
Das sei normal und man müsste einfach wieder neu die Taste drücken^^ Das Problem wurde doch hier bei vielen aber durch ein FW update gelöst. Dies habe ich ihm auch versucht klar zu machen, bzw zu verklickern das sich das die Leute hier im Forum nicht aus den Fingern saugen, aber irgendwie kam ich mit dem Typ nicht weiter. Könnt Ihr mir helfen?
Danke Viele Grüsse Dominik