Frage HD8838 Forsetzung des Kaffeeauslaufs

Diskutiere HD8838 Forsetzung des Kaffeeauslaufs im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -NEIN - Messgerät vorhanden ? - NEIN - Genaue Bezeichnung der Maschine- Syntia Cappucino HD8838...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD8838 Forsetzung des Kaffeeauslaufs Beitrag #1
D
Dominik1982
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
4
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -NEIN
- Messgerät vorhanden ? - NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine- Syntia Cappucino HD8838 gekauft 6.05.2011

Hallöchen,
habe das Thema "Fortsetzung Kaffeeauslauf" hier schon einmal gelesen. Leider wurde der Thread geschlossen. Habe die gleiche Problematik. Kaffeauslauf wird nach Neubefüllen des Wassertanks nicht fortgesetzt. Daraufhin Saeco Support angerufen und der Typ hat gemeint es gibt für die Maschine kein FW Update!??? Bzw das kann man nur machen wenn es Probleme mit dem Display gibt, allgemien gibts das net etc....

Das sei normal und man müsste einfach wieder neu die Taste drücken^^ Das Problem wurde doch hier bei vielen aber durch ein FW update gelöst. Dies habe ich ihm auch versucht klar zu machen, bzw zu verklickern das sich das die Leute hier im Forum nicht aus den Fingern saugen, aber irgendwie kam ich mit dem Typ nicht weiter. Könnt Ihr mir helfen?:confused:

Danke Viele Grüsse Dominik
 
  • HD8838 Forsetzung des Kaffeeauslaufs Beitrag #2
Patrizio
Patrizio
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
188
Ort
Bonn
Vollautomat
Incato Rapid Steam/ Magic deluxe/ Krups Siziliana/ De longhi Rapid Cap. / De longhi Magnifica/
nicht böse sein....

Also du hast die Kiste frisch gekauft, hast ein Problem und niemand kann dir helfen!?

Was ist mit deiner GARANTIE, die du als Privat Kunde hast??

Keine Kenntnisse??? keinen Plan... Umtauschen!!!

Ist echt nicht böse gemeint.

MfG Patrizio
 
  • HD8838 Forsetzung des Kaffeeauslaufs Beitrag #3
D
Dominik1982
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
4
Hey naja Problem würde ich es nicht nennen. Die Maschine funzt ja einwandfrei. Es geht nur darum das hier im Forum von einem update gesprochen würde und die bei philips sagen das es sowas nicht gibt. Mit einer neuen Maschine ist das Problem ja auch nicht gelöst. Davon mal abgesehen, dass man nicht einfach so ne neue Maschine bekommt. Ausserdem haben mir jetzt 3 Anlaufstellen bei Saeco gesagt das das normal sei, wenn der Wassertank leer ist. Sicherheitsstop...Also spreche ich ganz bewusst die an die anscheinend so ein update gemacht haben....was das also genau war und wo das gemacht wurde. von Philips direkt kann es ja nicht sein, da die nix davon wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD8838 Forsetzung des Kaffeeauslaufs

Oben