HD8854/01 Problem mit Karaffe

Diskutiere HD8854/01 Problem mit Karaffe im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • HD8854/01 Problem mit Karaffe Beitrag #1
D
devastor
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: mittelmäßig vorhanden
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Exprelia HD8854/01

Hallo in die Runde,

ich habe jetzt seit etwa 3 Jahren besagte Exprelia Maschine. Bisher war das Gerät nur einmal zur Garantiereparatur, da diese sich ständig entlüften wollte. Jetzt fängt die Karaffe oder das Ansaugsystem an zu "spinnen". Wenn ich Milchschaum beziehen möchte, fängt die Maschine/Karaffe richtig zu "sprotzeln" ( Sorry für den Ausdruck aber mir fällt kein anderer Vergleich ein ) aber saugt nichts mehr an. Bei der Karaffenreinigung genau das gleiche. Ich habe die Karaffe wirklich komplett zerlegt und gereinigt aber das Problem besteht weiterhin. Jetzt weiß ich nicht ob es an der Karaffe liegt oder an dem in der Tür gelegenen Ansaugsystem.
Da die Garantie abgelaufen ist würde wohl nur eine kostenpflichtige Reparatur in Frage kommen.

Hat da evtl. jemand einen Tipp was das sein könnte? Ich habe schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden was spezifisch auf mein Problem zutrifft.

Gruß

Andreas
 
Thema:

HD8854/01 Problem mit Karaffe

Oben