HD8855, Kaffee zu kalt

Diskutiere HD8855, Kaffee zu kalt im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen: Habe die Saeco Exprelia Evo HD 8855 mit dem Problem das einfach alles zu kalt ist. Habe bereits die "Z" Einstellungen vollzogen um...
  • HD8855, Kaffee zu kalt Beitrag #1
H
Hawija
Teetrinker
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
2
Hallo Zusammen:
Habe die Saeco Exprelia Evo HD 8855 mit dem Problem das einfach alles zu kalt ist. Habe bereits die "Z" Einstellungen vollzogen um die Wassertemperatur zu erhöhen, nur gibt es bei mir im Display nur 5 Anzeigen, Nr. 6 und 7 fehlen. Gerade Nr. 7 brauche ich aber wohl um die Wassertemperatur erhöhen zu können. (6. Hotwater Flowrate und 7. Cup Temperature.)
Dies wurde auch bereits im Forum diskutiert, jedoch gab es keine Antworten dazu, dass das Display bei Punkt 5 anstatt 7 aufhört.
Wie kann ich das ohne die Nr. 7 trotzdem regeln heissen Kaffee zu beziehen? Bei so einem teurem Gerät muss das doch klappen?
Vielen Dank vorab für kurze Info.
Viele Grüße!
 
  • HD8855, Kaffee zu kalt Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Thema:

HD8855, Kaffee zu kalt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben