HD8914 Kaffeeauslauf ausbauen

Diskutiere HD8914 Kaffeeauslauf ausbauen im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • HD8914 Kaffeeauslauf ausbauen Beitrag #1
T
tommy196
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco HD8914/01

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie man bei dieser Maschine den Kaffeeauslauf ausbaut. Da die Maschine noch recht neu ist, würde ich da gerne wissen, wie ich das mache ohne das gleich beim ersten Mal etwas knackt.

Bisher konnte ich nirgends etwas finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? *ganzliebguck*

Viele Grüße
 
  • HD8914 Kaffeeauslauf ausbauen Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @tommy196

Willkommen im Forum.

Maschine: Saeco HD8914/01

wie man bei dieser Maschine den Kaffeeauslauf ausbaut. Da die Maschine noch recht neu ist, würde ich da gerne wissen, wie ich das mache ohne das gleich beim ersten Mal etwas knackt.

Es ist ein bisschen zu viel zum abmontieren bevor du am Kaffeeauslauf rankommst (siehe Bild).




Da das Gerät ist neu (Garantie), ich werde dich davon abraten, das Gerät zu öffnen.
Lieber tauche ein (so weit wie es geht) den Kaffeeauslauf in ein Becher voll mit Kaffeefett Löser und dann gut ausspüllen.
 
  • HD8914 Kaffeeauslauf ausbauen Beitrag #3
T
tommy196
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
2
Hallo Advocat,
vielen Dank für die Antwort. Scheint mir in der Tat die beste Lösung zu sein. Danke für den Tipp!
 
Thema:

HD8914 Kaffeeauslauf ausbauen

Oben