Mechanik HD8930/01 Philips kein Dampf aus Wasserrohr

Diskutiere HD8930/01 Philips kein Dampf aus Wasserrohr im ..:: Royal SUP 044/060B/ HD89xx/ NEW Royal 9J ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann bei dieser Maschine keinen Dampf über das Heisswasserrohr beziehen. Im Getränkemenü kann ich auch keine Dampffunktion aktivieren da...
  • HD8930/01 Philips kein Dampf aus Wasserrohr Beitrag #1
M
Michib
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
50
Hallo, kann bei dieser Maschine keinen Dampf über das Heisswasserrohr beziehen. Im Getränkemenü kann ich auch keine Dampffunktion aktivieren da keine vorhanden ist. Gibt es bei dieser Maschine keinen Dampfbezug über des Heisswasserrohr? Gruß Michi. Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine HD8930/01
 
  • HD8930/01 Philips kein Dampf aus Wasserrohr Beitrag #3
M
Michib
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
50
Hallo, hab ich schon versucht aber unter "Getränkeeinstellungen"-"Getränke Spezial" wird kein "Dampf" aufgeführt so wie in der Beschreibung daher meine Frage. Wird mal Philips kontaktieren. Gruß Michi.
 
  • HD8930/01 Philips kein Dampf aus Wasserrohr Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Hast du denn auch die Aktivierungsprozedur von Seite 34 durchgeführt? Der Text klingt etwas verwirrend, aber erklärt eindeutig dass die Funktion im Auslieferungszustand nicht sichtbar ist und über das Hauptmenü freizuschalten.
 
Thema:

HD8930/01 Philips kein Dampf aus Wasserrohr

Oben