Frage HD8954 Name anstatt Benutzerprofilsymbol

Diskutiere HD8954 Name anstatt Benutzerprofilsymbol im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe bei vielen Videos auf YouTube gesehen das im Display bei den Benutzerprofilsymbol der Name der jeweiligen Person stand, anstatt...

HD8954 wie bekomme ich im Benutzerprofil Namen gespeichert?

  • Anleitung
    Stimmen: 0 0,0%
  • Menüangabe
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • HD8954 Name anstatt Benutzerprofilsymbol Beitrag #1
L
Lauti
Teetrinker
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
1
Hallo,
ich habe bei vielen Videos auf YouTube gesehen das im Display bei den Benutzerprofilsymbol der Name der jeweiligen Person stand, anstatt eines Symbol aus der Liste.
Wie kann man das einstellen? In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden.

Danke für die Antworten.
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 15
  • HD8954 Name anstatt Benutzerprofilsymbol Beitrag #2
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
Ich meine das geht nur bei der xelsis ID. Du hast die Evo?
 
  • HD8954 Name anstatt Benutzerprofilsymbol Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Lauti

Willkommen im Forum.

bei vielen Videos auf YouTube gesehen das im Display bei den Benutzerprofilsymbol der Name der jeweiligen Person stand, anstatt eines Symbol aus der Liste.
Wie kann man das einstellen? In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden.

Wenn in deine Bedienungsanleitung steht nichts darüber anscheinend dein Xelsis ist keine "Digital ID/Type HD8946-SUP 038Z" sondern "EVO" (wie @Thoralf0815 schon erwähnte) . Wenn wäre, hättest den Punkt im Menü gehabt (schau aufs Bild)!



Und beim nächste Neu Thema, bitte beantworte dei Eingangsfragen statt sie zu löschen!

Gruß Aydin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HD8954 Name anstatt Benutzerprofilsymbol

Oben