Heißwasser und Kaffee aber kein Dampf...

Diskutiere Heißwasser und Kaffee aber kein Dampf... im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Also, jetzt läuft die Pumpe wieder im Testmodus und im normalen Modus heizt die Maschine. Das ist der Fall, seit dem ich die Glühbirne parallel...
  • Heißwasser und Kaffee aber kein Dampf... Beitrag #41
L
laserbrain
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
45
Also, jetzt läuft die Pumpe wieder im Testmodus und im normalen Modus heizt die Maschine. Das ist der Fall, seit dem ich die Glühbirne parallel dazu geschalten habe (die hatte zwar nicht geleuchtet, aber die Pumpe ist anesprungen). Und jetzt kommt es... jetzt macht die Brühgruppe keinen Mucks mehr. Ich kann sie auch im Testmodus nicht bewegen, bzw. der Motor macht einfach nichts. ich kriege echt langsam Zustände...
 
  • Heißwasser und Kaffee aber kein Dampf... Beitrag #42
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Tassenheizung angeschlossen?
 
  • Heißwasser und Kaffee aber kein Dampf... Beitrag #43
L
laserbrain
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
45
Ja, ich habe alle Kabel kontrolliert. Alle Kontakte passen. Jetzt kann ich also die Pumpe ansteuern, aber die Brühgruppe nicht mehr, woran kann das noch liegen?
 
  • Heißwasser und Kaffee aber kein Dampf... Beitrag #44
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
BG Anwesenheit und Satzbehälteranwesenheit ist wichtig, sonst zuckt sich nix!
 
  • Heißwasser und Kaffee aber kein Dampf... Beitrag #46
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Richtig Harry! Daran hab ich noch nicht gedacht.
 
Thema:

Heißwasser und Kaffee aber kein Dampf...

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben