Suche Heisswasserrohr für eine Magic

Diskutiere Heisswasserrohr für eine Magic im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; @all Suche ein Rohr für die Dampfdüse einer Saeco Magic, meins ist oberhalb vom Paranello undicht. Bitte alles anbieten! Danke der Uhrmacher
  • Heisswasserrohr für eine Magic Beitrag #1
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@all
Suche ein Rohr für die Dampfdüse einer Saeco Magic, meins ist oberhalb vom Paranello undicht.
Bitte alles anbieten!
Danke der Uhrmacher
 
  • Heisswasserrohr für eine Magic Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
das kann doch nicht sein, hat keiner von Euch so ein Rohr für mich? Ich will es ja nicht umsonst.
 
  • Heisswasserrohr für eine Magic Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Warum kaufst Du das Rohr nicht neu? Kostet zwischen € 20,- ud 30,- Bei einem gebrauchten weisst ja nie wie lange es hält.

MfG
Gerti
 
  • Heisswasserrohr für eine Magic Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Ich hab eins:)
 
Anhänge
  • DSC_0159[1].jpg
    DSC_0159[1].jpg
    1.001,6 KB · Aufrufe: 11
  • Heisswasserrohr für eine Magic Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hab inzwischen eins bekommen, mit Neuteilen tue ich mich schwer bei so alten Maschinen. Da liegt ja der Preis über dem Einkauf einer kompletten Maschine. Frage mich sowieso wie so ein Rohr einen Längsriss bekommen kann. Das hat doch nix mit natürlichen Verschleiß zu tun.
 
  • Heisswasserrohr für eine Magic Beitrag #6
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Das hat doch nix mit natürlichen Verschleiß zu tun.
Ich habe mal wo gelesen das das Material die schnellen Temperaturwechsel von kalt auf heiss bei Heisswasser/Dampfbezug schlecht verträgt und dadurch platzt.

MfG
Gerti
 
  • Heisswasserrohr für eine Magic Beitrag #7
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ja Gerti, das leuchtet mir ein!
 
  • Heisswasserrohr für eine Magic Beitrag #8
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Ich kann die Probs nicht nach vollziehen!!!
 
Thema:

Heisswasserrohr für eine Magic

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben