Elektronik heizungsleuchte blinkt

Diskutiere heizungsleuchte blinkt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • heizungsleuchte blinkt Beitrag #1
A
angi-alex
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • heizungsleuchte blinkt Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
versuch dein Problem etwas näher zu beschreiben und beantworte die 3 oben vorgegebenen Fragen für umsetzbare Hilfe.
Meist von Überhitzung nach Dampfbezug etwa oder Störung ...

LG Grisu
 
  • heizungsleuchte blinkt Beitrag #3
A
angi-alex
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
3
saeco Incanto capoccino
kontrol leucht wassertank und taste espresso sowie taste kafeezubereitung blinkt beim einschalten!!!
 
  • heizungsleuchte blinkt Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Warum beantwortest du die Eingangsfragen nicht damit man dir sinnvoll helfen kann?
Es bringt nichts wenn ich dir mühsam elektron. Anweisung schreibe und du keinen Schaltplan lesen kannst.
Typenbezeichnung steht auf der UNTERSeite SUP021....???

Hast du die Bedienungsanleitung schon durchgelesen, da steht doch klipp und klar drin, daß der Wassertank aufgefüllt werden muß wenn die Wasser-LED dauerhaft leuchtet. Schau auch ob der Schwimmer im Tank schwimmt oder zum Taucher geworden ist.
Oder blinkt sie dann muß entlüftet werden?
 
  • heizungsleuchte blinkt Beitrag #5
G
Gast582499
Gast
Grisu hat Recht, mach das so. Ich hab die gleiche Maschine. Nach dem Anschalten bisschen warten, dann reichlich Heißwasser aus dem Heißwasser-/Dampfhahn ablassen (in ein Gefäß). Mit etwas Glück wars das schon. Braucht meine auch öfters, vor allem wenn sie länger nicht benutzt wurde.
 
  • heizungsleuchte blinkt Beitrag #6
G
Gast582604
Gast
upload_2016-2-1_0-49-40.png

upload_2016-2-1_0-47-58.png
upload_2016-2-1_0-50-33.png
 
Thema:

heizungsleuchte blinkt

Oben