Hi

Dieses Thema im Forum "Stelle dich kurz vor" wurde erstellt von Beansandbeans, 21. Dezember 2016.

  1. Beansandbeans

    Beansandbeans Teetrinker

    Beiträge:
    4
    Hallo Kaffeetrinker,

    ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Saeco Odea Go geschenkt bekommen, bei der unter dem Tresterbehälter immer Wasser stand.

    Als erstes bin ich in der Entkalkung hängengeblieben. Dank dieses Forums konnte ich das Problem lösen und arbeite mich seitdem immer weiter in die Tiefen des Gerätes vor. Hoffentlich finde ich auch wieder heraus...

    Momentan läuft kein Wasser mehr unter den Tresterbehälter und sie macht schon einen ganz leckeren Kaffee. Als nächstes möchte ich das Thema 'nasser Trester' lösen.

    Tolles Forum mit interessantem Inhalt und freundlichem Umgangston.

    Bis bald im Saeco Odea Thread,

    Martina
     
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.427
    Ort:
    Wien
    Willkommen im Forum und Frohe Weihnachten!

    Hoffe auch du findest ausreichend Hilfe hier für dein Maschinchen.

    LG Grisu
     
  3. Beansandbeans

    Beansandbeans Teetrinker

    Beiträge:
    4
    Hallo Grisu,

    danke dir für das Willkommen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen