Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional

Diskutiere Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Meine Mutter hat mal wieder selbst an den Knöpfen gedrückt. In Verbindung mit meinem Sohn haben sie es fertiggebracht, die Menüführung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional Beitrag #1
R
Royal
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
5
Meine Mutter hat mal wieder selbst an den Knöpfen gedrückt. In Verbindung mit meinem Sohn haben sie es fertiggebracht, die Menüführung in japanisch darzustellen. Meine Anleitung kann ich natürlich auf die Schnelle nicht finden.
Also:
Ich drücke den Menüknopf
drücke wie oft nach oben oder unten bis zur Länderspracheneinstellung ??????
drücke wie oft bis zur Deutschen Sprache ????
Dann Enter und alles geht wieder

Ich bitte um Eure Hilfe
Danke und schönen Abend noch
 
  • Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Re: Japanische Schriftzeichen

Hallo,
hier ein Auszug aus der Anleitung:

Sprache wählen
Mit den Tasten V V den Stern am Ende der
Zeile auf den Menupunkt “Spracheâ€
bewegen. Mit der Taste ENT den Punkt
aktivieren. Auf dem Display erscheint:
"Sprache "
"Deutsch "
Mit den Tasten V V kann der Wert verändert
werden: Deutsch, italiano, français,
english, español, portugues.

V = siehe Bild
 
Anhänge
  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 200
  • Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional Beitrag #3
R
Royal
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
5
RE: Japanische Schriftzeichen

Hallo Hartmut,

Vielen Dank für Deine nTipp.
Wenn Du mir noch zeigen könntest, wie der Menüpunkt Sprache auf Japanisch aussieht, kann ich loslegen.

Wie gesagt: ----- Ich kann nix lesen, weil alles auf Japanisch ------

Christoph
 
  • Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
:D :D :D :D
einmal google suche.
www.google.de

vorher bitte japanische schriftzeichen unter windows installieren.
dann diesen übersetzer verwenden.
japanisch - englich - deutsch
http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr
alternativ hat jeder saeco point ein kleines gerät, das die gewünschte sprache setzt.
soweit ich weiss, hat der prozessor für die sprache keine reset-funktion.
aber vielleicht weiss gitty dazu mehr.

Menüpunkt Sprache auf Japanisch - von hinten nach vorne:
 
Anhänge
  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 165
  • Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional Beitrag #5
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: Japanische Schriftzeichen

Hallo Christoph,
die Menüpunkte sind:
1. Standby
2. Spülen
3. Sprache
........
Im Sprachmenü einfach die erste Option wählen (sollte deutsch sein)!
(Alle Angaben ohne Gewähr, vielleicht zeigt das Display anschliessend auch babylonische Keilschrift :D!)
 
  • Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional Beitrag #6
R
Royal
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
5
RE: Japanische Schriftzeichen

Vielen Dank an Euch und entschuldigung für die verspätete Antwort. 2ter Menüpunkt war richtig, danach kommen die jeweiligen Sprachen wieder lesbar. Wichtig nur, zuerst in die richtige Richtung zu tippen.
Ein Rat an alle: Einfach mal intensiv die Menüpunkte ansehen oder aufschreiben, damit auch Eure Omas, Mütter, Schwiegermütter unser aller Kaffeglück nicht zerstören können.

Christoph
 
  • Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional Beitrag #7
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Re: Display Royal Professional

danke fürs feedback.
nun können wir wenigstens den nächsten eine "europäische" antwort, ohne schriftzeichenermittlungen, geben.

:up:
 
  • Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional Beitrag #8
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: Japanische Schriftzeichen

Original von Royal........Ein Rat an alle: Einfach mal intensiv die Menüpunkte ansehen oder aufschreiben, damit auch Eure Omas, Mütter, Schwiegermütter unser aller Kaffeglück nicht zerstören können./quote]
Wie man sieht können sie aber zu unserer polyglotten Bildung beitragen :] !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hiiiilfe ! Japanische Schriftzeichen im Display Royal Professional

Oben