HILFE,bitte,bitte!!!

Diskutiere HILFE,bitte,bitte!!! im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo liebe Leut... Vorweg sei gesagt das die Maschine mit der ich ein Problem habe nicht meine eigene ist,sondern von meinem Chef.Er hat gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE,bitte,bitte!!! Beitrag #1
B
barzmann
Teetrinker
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
2
Hallo liebe Leut...
Vorweg sei gesagt das die Maschine mit der ich ein Problem habe nicht meine eigene ist,sondern von meinem Chef.Er hat gesagt das ich sie unbedingt reparieren muss,wenn ich kein Problem mit ihm haben will.So ein ....:mad: Also:Das Problem habe ich mit einer Miele CVA 620.Das Geraet zeigt mir im Display in der oberen Haelfte (alle 5sec. blinkend) "Reinig.zyklus" an und in der unteren Haelfte steht dauerhaft "Entlueften".Wenn ich dann entlueften will,macht die Maschine aber nur ein lautes Brummgeraeusch und aus der Heisswasserduese und dem Aufschaeumer kommt nichts.Nach durchstoebern des Forums habe ich die Maschine dann aufgeschraubt und das Flowmeter ueberprueft(welches sauber und leichtgaengig ist),sowie die Schlaeuche zur Pumpe und nach der Pumpe selber mit Wasser befuellt.Habe dann erneut versucht zu entlueften,was aber wieder nicht klappte.Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter...ihr vielleicht???Waere fuer jede Hilfe dankbar...:eek:
 
  • HILFE,bitte,bitte!!! Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Erst mal muss man sicherstellen das die Pumpe ok ist,dann gehts weiter zur Heizung.Flowmeter hast du ja schon.Also Pumpenschlauch vor der Pumpe weg dann Pumpe laufen lassen.Wenn da nix kommt dann weisste was gewechselt werden muss.
 
  • HILFE,bitte,bitte!!! Beitrag #3
B
barzmann
Teetrinker
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
2
Erstmal Danke fuer die schnelle Antwort.
Du meinst aber den Schlauch am Pumpenausgang,oder nicht?Wenn der Schlauch zur Pumpe mit Wasser gefuellt ist,muesste diese dann eigentlich auch ansaugen?Wenn ja,und am Ausgang kommt dann kein Wasser,tausche ich dann also die Pumpe,oder??
 
  • HILFE,bitte,bitte!!! Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
ja meinte ich,du muss nur Wasser im Schlaucheingang habe,da die Pumpen nicht selbstansaugend sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE,bitte,bitte!!!

Oben