Hilfe, Dampfdüsentaste blinkt nach Entkalkung und NICHTS geht mehr

Diskutiere Hilfe, Dampfdüsentaste blinkt nach Entkalkung und NICHTS geht mehr im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Vielleicht kann mir ja Jemand helfen, ich habe eine Saeco Odea go vor einigen Wochen gekauft. Nun zeigte mir das Gerät an, ich möge sie mal...
  • Hilfe, Dampfdüsentaste blinkt nach Entkalkung und NICHTS geht mehr Beitrag #1
B
BlueSpirit
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
31
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen, ich habe eine Saeco Odea go vor einigen Wochen gekauft. Nun zeigte mir das Gerät an, ich möge sie mal entkalken. Tat ich auch brav und DAS war ein FEHLER!! Vorher ging alles super und nun geht nichts mehr. Ich habe wie in der Bedienungsanleitung das Programm 2x sogar durchlaufen lassen. Nun blinkt die Dampftaste und Kaffee kommt keiner. Heisswasser kommt auch nicht aus der Düse. Ich bin echt ratlos. Gibts da nicht einen Resetknopf oder so? Ich meine Garantie habe ich ja, nur das hin und her schicken dauert auch mal eben 3 Wochen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich NIE das Entkalkungsprogramm durchgeführt, weil vorher ging alles nur eben blinkte die Anzeige zum entkalken, da hätt ich aber mit leben können.

Vielen Dank schon mal.
 
  • Hilfe, Dampfdüsentaste blinkt nach Entkalkung und NICHTS geht mehr Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Drück mal die Dampftaste 6-7 Sekunden, die Anzeige müßte dann aus gehen.
 
  • Hilfe, Dampfdüsentaste blinkt nach Entkalkung und NICHTS geht mehr Beitrag #3
B
BlueSpirit
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
31
Thema:

Hilfe, Dampfdüsentaste blinkt nach Entkalkung und NICHTS geht mehr

Oben