Hilfe für reinigung

Diskutiere Hilfe für reinigung im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein -...
  • Hilfe für reinigung Beitrag #1
F
fleshtronic
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:SUP016R

Hallo ich suche jemanden im Raum Aachen,Düren der meine Maschine mal Grundreinigen würde der Kaffee fliest sehr langsam.
 
  • Hilfe für reinigung Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Willkommen im Forum!
Entkalke die Maschine!
Wenn das Entkalkungsprogramm nicht anspringt entkalke über den Testmodus!
Lege aber zuerst über Nacht die Brühgruppe in einen Eimer mit Spühlwasser!
 
  • Hilfe für reinigung Beitrag #3
F
fleshtronic
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2017
Beiträge
2
Hey guter Tipp danke dir werde ich direkt mal testen.
 
Thema:

Hilfe für reinigung

Oben